Gästebewertungen

Sehen Sie unsere Ferienwohnungen durch die Augen vorangegangener Gäste und buchen Sie stets die besten Ferienunterkünfte im Oberallgäu und Ostallgäu. Nur Gäste, die auf Allgäu-Fewo24 gebucht haben und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung abgeben.

Gut 4,2
21.06.2021
Maria Müller
Insgesamt haben wir uns in der Wohnung pudelwohl gefühlt.

Der Zustand der Wohnung ist perfekt. Es gibt erstaunlich viel Stauraum in allen Räumen. Auch in der Küche ist ausreichen Platz zum Zubereiten der Mahlzeiten und es gibt erfreulich viel Lagermöglichkeiten für Lebensmittel. Man hat einen herrlichen Ausblick, denn vom Esstisch aus kann man direkt auf die Berge blicken: Herrlich! Es gibt es zwei Parkplätze direkt vor der Tür. Toll! Nun zu den den Dingen, die wir in der Wohnung vermisst haben: Für die Badezimmer/Toilette wären jeweils Seifenspender und Abfalleimer wünschenswert. Die Ausstattung der Küche kann noch erweitert werden (Sieb, Auflaufform, Messbecher, zweites Backblech, ...)

Sehr Gut 5,0
20.06.2021
Matthias
Absolut empfelenswert

Gute und ruhige Lage, saubere Wohnung mit vielen kleinen Details, alles vorhanden.

Sehr Gut 5,0
20.06.2021
Karin Stengele
Gute Wohnung für eine Auszeit!!

Sehr schöne Wohnung, angenehme, sehr! ruhige Lage, gelungener Stilmix und sehr freundliche, zuvorkommende Vermieter...Toller Bergblick. Die Garagensituation ist etwas gewöhnungsbedürftig und für sehr große Fahrzeuge nicht geeignet. Da immer Treppen gegangen werden müssen, für bestimmte Personengruppen nicht geeignet.

Sehr Gut 5,0
18.06.2021
Ursula Mauder
Zum Wohlfühlen

Wir (Familie mit 2 Kindern) hatten eine wunderschöne Woche im Haus Alpsee. Das Haus war extrem sauber, die Bäder sind schön renoviert. Man hat viel Platz und das Haus (z.B. Küche) ist mit Allem ausgestattet was man braucht. Top! Es ist eine große Garage mit dabei, eine Terasse, kleiner Garten. Direkt hinterm Haus fließt ein kleiner Bach, mit jüngeren Kindern muss man hier evtl bisschen aufpassen. Die Lage ist toll, sehr ruhig und in wenigen Minuten zu Fuß ist man an der Uferpromenade des Alpsees (Minigolf, Bootsverleih, Spielplatz uvm). Wir kommen gerne wieder. Das Team von AllgäuFewo 24 war übrigens sehr freundlich!

Es freut uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Herzliche Dank für die Bewertung
Sehr Gut 5,0
15.06.2021
Inge Wolter
Erholsame Tage in Fischen

Wie bereits mitgeteilt waren wir sehr zufrieden. Wir hatten eine schöne, erholsame Urlaubswoche trotz der coronabedingten Umstände. Wenn es sich ergibt, werden wir sicher gerne wieder kommen.

Herzlichen Dank Ihre Bewertung
234 Bewertungen
59 Ferienunterkünfte wurden im Schnitt mit 4,7 von 5 Punkten bewertet.