Ferienwohnung Almsonne

Ferienwohnung Bad Hindelang
3
41 m²
1
1
Geben Sie einen Reisezeitraum an, um genaue Preise zu sehen.
Gesamtbewertung 4,7 / 5 Sehr Gut aus 3 Bewertungen
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,7 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 4,3 / 5 Gut
Preis/Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut

Gut 4,4
23.02.2020
Philipp März
Gemütliche und schöne Wohnung

Alles in allem eine sehr schöne und gemütliche Wohnung mit allem was man braucht. Negativ: Die Balkontür schliest nicht richtig und es zieht. Die Heizung ist 3x in einer Woche ausgefallen. Totzdem empfehlenswert.

Hallo Herr März, schöne das es Ihnen gefallen hat. Leider gab es mit der neuen Heizungsanlage im Haus Probleme die aber jetzt beseitigt seien sollen. Vielen Dank auch für die Information das die Balkontür nicht richtig schließt, wir werden uns schnellst möglich darum kümmern. Viele Grüße aus dem Allgäu
Sehr Gut 4,8
11.02.2020
Robert Lalk
Schöne und erholsame Tage in Hindelang

Die Wohnung hat uns gut gefallen.Sehr gute Ausstattung und schön eingerichtet. Es ist alles da was man braucht. Auch das Team von Fewo24 ist topp. Die Lage ist sehr gut . Das Wasser des Pools könnte ein paar grad wärmer sein. Dennoch sehr tolle Wohnung und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr Gut 5,0
17.10.2019
Robert Blisch
Angenehmes wohnen

Schön gelegenes Anwesen in ruhiger Lage mit tollem Ausblick auf die Berge. Das vorhandene Schwimmbad so wie die Sauna runden die entspannte Atmosphäre genüsslich ab. Wir kommen wieder!!